Berger Picard von Burg Neuenfels
Berger Picard von Burg Neuenfels

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Leah (Samstag, 07. März 2015 21:45)

    Heute habe ich das erste Mal einen Berger de Picard gesehen und war von der Schönheit des Hundes überwältigt. Das Desinteresse Fremden gegenüber kann ich nur bestätigen, wenn allerdings Mettwürstchen
    in die Nähe kommen, kann er mit seinem hübschen Gesicht doch sehr treu und eindringlich gucken und ist sogar bereit, seinen Kopf auf einen fremden, nämlich meinen Schoß, zu legen. Bezaubernd!

  • Simona Lausberg (Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:27)

    Hallo,
    eure Hunde sind ja Traumhaft schön. Ich selber war bis vor kurzen stolzer Besitzer von einem Mischlingshund der eurer Rasse komplett ähnlich aussah... Der Charakter einfach als Familienhund einfach
    nicht zu übertoppen... Als ich jetzt gerade zufällig auf eure Seite gestoßen bin und eure Hündin Franzi gesehen habe, habe ich in das gesicht meines verstorbene Hund Spike gesehen... Meine
    Entscheidung ist sofort gefallen...Wenn wir in ein paar jahren wieder einen Hund haben möchten dann genau so ein Hund wieder. Ich bin echt sprachlos das aus einem Weisen Schäferhund und ner
    Mischlingshündin so ein Rassehund entstanden ist, jetzt weis ich warum man mich immer darauf im Park angesprochen hat ob er ein rasse Hund sei...

    Lg Simona

  • sabine (Sonntag, 18. November 2012 14:23)

    Hallo Ulrika und Rudolf
    Ihre Hunde sind einfach wunder schön .......sehr schöne Tiere ....auch die welpen wunderschön .....
    Die HP ist gut gelungen ..

  • Uschi (Sonntag, 04. März 2012 10:54)

    Liebe Ulrike und Rudolf,
    Eure HP ist sehr schön geworden und ich freue mich wenn es den beiden Mädels und Euch gut geht.
    Bellis ist sehr gut gelungen und Ihr könnt stolz auf Euren Nachwuchs aus den 3 Würfen sein.
    herzliche Grüsse Toni ,Uschi mit Cheyenne und Gira

  • Viktoria Röntgen (Donnerstag, 22. Dezember 2011 11:26)

    Liebe Burg Neuenfelsler!
    Ich freue mich riesig, dass ihr wieder eine Homepage habt. Es tut mir leid zu sehen, dass der liebe Orpheus nicht mehr da ist.
    Von den Bildern Eures C-Wurfs bin ich begeistert! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und vielleicht auch den einen oder anderen von den Jungs auf einer Ausstellung?
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Pepper und Familie (Sonntag, 11. Dezember 2011 21:30)

    Liebe Familie Diringer
    Mit Freude sehen wir, dass die Homepage wieder online ist. Ist super gelungen. Wieder tolle Bilder. Wir sind auch noch einige schuldig, diese dann bald von Pepper mit gestutzen Haaren ;-)
    Schöne Adventszeit wünschen die 3 vom Bodensee.

  • Britta (Sonntag, 11. Dezember 2011 10:33)

    Hallo,

    wir wünschen Euch und allen 2- und 4-beinern, denen Euer Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel
    Gesundheit und Harmonie.

    Liebe Grüße

    Britta mit der Rasselbande vom Birkenhof-Soltau

    Was ist der Mensch ohne die Tiere?
    Wenn alle Tiere gegangen wären,
    würde der Mensch aus großer Einsamkeit des Geistes sterben.
    Denn was auch immer mit den Tieren geschieht,
    passiert auch bald den Menschen.
    Alle Dinge sind miteinander verbunden.
    Häuptling Seattle, Dunawish Stamm

  • Doris und Urs mit Gaston (Donnerstag, 08. Dezember 2011 16:47)

    Hallo Ihr Lieben
    Habe soeben festgestellt, dass Rudolf fleissig war, und eure neue Homepage online ist. Superschön! Toll! Natürlich freuen wir uns ganz besonders an den C-Wurf-Fotos - Bunia hat im Frühjahr mit
    unserem Gaston also ganz schön geflirtet... das konnte ja nur Buben geben! Den C-Wurf-Familien wünschen wir viele vergnügliche Stunden, Durchhaltevermögen und viel Freude mit Ihrem Fellmonster!
    Grüsse aus der Schweiz

  • Ute Müller (Mittwoch, 30. November 2011 14:55)

    Hallo, dann mach ich mal den Anfang! Ich finde eure Homepage sehr schön. Wir sind selbst stolze Besitzer eines Picards. Basha ist jetzt 5 Jahre alt, wir fordern sie regelmäßig beim Mantrailing,
    hobbymäßig, versteht sich. Sie sucht gerne alles, was man ihr versteckt, ob Mensch oder Gegenstand. Wir haben viel Freude an ihr und wünschen euch und euren Hunden viel Glück und Freude
    aneinander.
    Liebe Grüße
    Familie Müller mit Basha